Winterliche Grüße

Schnucken-News vom 10. Januar 2024

Nach all dem Grau und Regen in den letzten drei Monaten war das doch mal eine richtige Wohltat: strahlend blauer Himmel und dazu sogar ein paar Zentimeter Schnee. Mit diesen schönen Bildern senden wir euch den ersten Gruß aus dem neuen Jahr!

Noch sind wir ja so ein wenig in der Winterruhe, aber kommende Woche ist dann auch schon Bergfest, die halbe Winterpause ist dann schon um. Wenn das Wetter mitspielt und wir bis dahin alle Wartungsarbeiten abschließen können, werden wir wohl kurz vor Ostern in die neue Saison starten, das geben wir dann natürlich rechtzeitig bekannt.

Bis demnächst!

  • Winterliche Grüße

    Winterliche Grüße

  • Winterliche Grüße

    Winterliche Grüße

  • Winterliche Grüße

    Winterliche Grüße

  • Winterliche Grüße

    Winterliche Grüße

Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.

Adventure Schnucken-Golf Schneverdingen