Das Finale

Schnucken-News vom 27. Oktober 2023

So richtig golden war der Oktober jetzt in diesem Jahr nun nicht, so ganz anders als im letzten Jahr mit dem „Oktobersommer“. Und der Wetterbericht verspricht auch für die letzten Tage unserer diesjährigen Saison nicht so richtig tolles Wetter, aber wir hoffen mal das Beste.

Wir haben jedenfalls noch bis einschließlich 31. Oktober geöffnet. Bitte beachtet die Zeitumstellung am Sonntag. Um 17 Uhr ist es dann doch schon fast dunkel, also schließen wir Sonntag bis Dienstag entsprechend früher schon gegen 17 Uhr.

Auch in diesem Jahr möchten wir nicht vergessen „Danke“ zu sagen. Natürlich zuerst bei unseren vielen tollen Besuchern! Es ist richtig schön, wie viel positive Rückmeldungen und Lob wir zu unserer Anlage bekommen, das freut uns wirklich sehr!

Und natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere Mitarbeiter, das hat wieder sehr gut geklappt in dieser Saison und viele Besucher haben die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gelobt, auch das freut uns sehr!

Und nicht zu vergessen an dieser Stelle auch noch Lob und Dank an die Mitarbeiter vom Bauhof der Stadt Schneverdingen, die den Walter-Peters-Park und den Abenteuerspielplatz immer so gut in Schuss halten!

Wir machen erstmal ein bisschen Winterschlaf und freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison. Wenn das Wetter mitspielt werden wir mit dem Beginn der Osterferien in die Saison 2024 starten, darüber informieren wir euch dann aber natürlich rechtzeitig über die bekannten Kanäle.

Und weil das Wetter in den letzten Tagen nicht so wirklich tolle Fotomomente mitgebracht hat einfach ein paar Impressionen vom Sommer.

Bis demnächst!

  • Sommer-Impressionen

    Sommer-Impressionen

  • Sommer-Impressionen

    Sommer-Impressionen

  • Sommer-Impressionen

    Sommer-Impressionen

  • Sommer-Impressionen

    Sommer-Impressionen

Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.

Adventure Schnucken-Golf Schneverdingen