Sommer, Ferien, Mini-Golf

Schnucken-News vom 22. Juni 2023

Seit heute haben die Schüler in Nordrhein-Westfalen Sommerferien, unsere niedersächsischen Schüler müssen noch ein paar Tage durchhalten, bevor es dann in zwei Wochen auch hier soweit sein wird. Einige Klassen haben sich schon für Klassenfeste und ähnliches angemeldet, ein paar Termine sind aber auch noch frei. Falls ihr also noch auf der Suche nach einem Ausflugsziel für die letzten gemeinsamen Unternehmungen vor den Ferien seid, ruft doch einfach an, klärt den Termin und kommt vorbei.

Die Urlauber aus NRW (und natürlich auch aus anderen Regionen) sollten sich die Runde Adventure-Minigolf bei uns nicht entgehen lassen. Mehr Entspannung geht fast nicht. Zuerst quasi nebenbei beim Minigolfen viele Infos auf unseren Themenbahnen rund um die Lüneburger Heide aufnehmen, und dann gemütlich im „Biergarten“ relaxen, das ist Urlaubsfeeling pur.

Bis demnächst!

  • Sommer, Ferien, Mini-Golf

    Sommer, Ferien, Mini-Golf

  • Sommer, Ferien, Mini-Golf

    Sommer, Ferien, Mini-Golf

Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.

Adventure Schnucken-Golf Schneverdingen