Heidschnucke Willi

Schnucken-News vom 13. Juni 2023

Als wir kürzlich die Bekanntschaft mit der Heidschnucke Willi machen durften war sofort klar: dieses Buch müssen wir auch bei uns im Kiosk anbieten. Willi passt einfach richtig gut zu unseren Schnucken. Wenn ihr euch davon selbst ein Bild machen wollt, kommt vorbei und holt euch euer Exemplar des Buchs „Heidschnucke Willi und die Heideprinzessin“ von Christine Emma Wilkens aus Neuenkirchen bei uns ab. Das ist wirklich eine schöne Abrundung fürs Schnucken-Golf und ein tolles Souvenir für unsere jungen Besucher.

Und wer weiß, vielleicht kommt Willi ja auch mal bei uns zu Besuch und erlebt hier sein nächstes Abenteuer…

Mehr über Willi erfahrt ihr auf seiner eigenen Homepage www.heidschnucke-willi.de bzw. auf Instagram unter @heidschnuckewilli.

Bis demnächst!

  • Heidschnucke Willi

    Heidschnucke Willi

Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.

Adventure Schnucken-Golf Schneverdingen