Muttertag

Schnucken-News vom 14. Mai 2023

Pünktlich zum Muttertag ist es richtig grün geworden im Park und endlich auch bei unseren alten Eichen. Gefühlt war das alte Laub bis zur letzten Woche noch auf dem Baum, mit der angenehmen Wärme der letzten Tage hat nun aber auch die letzte Eiche neue Blätter bekommen.

Und dann gibt es auch noch ein richtiges Highlight im Park: die Heidjer Landjugend hat als eine Aufgabe der 72 Stunden-Aktion die Errichtung einer Schutzhütte für den Spielplatz im Walter-Peters-Park. Seit Freitagmorgen wird hier fleißig gewerkelt, und heute ist dann der Endspurt angesagt.

Was liegt also näher als ein Familienaussflug zum Schnucken-Golf?

Bis demnächst!

  • Muttertag

    Muttertag

  • Muttertag

    Muttertag

  • Muttertag

    Muttertag

  • Muttertag

    Muttertag

Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.

Adventure Schnucken-Golf Schneverdingen