Saisonstart

Schnucken-News vom 27. März 2023

Das war jetzt ganz schön nervenzehrend in den letzten Wochen: gibt es auch noch mal zwei Tage ohne Regen oder Schnee bei uns und ist der Mitarbeiter von Citygolf dann auch verfügbar, um die Restarbeiten für die diesjährige „Rasenpflege“ zu erledigen? Am letzten Wochenende hat das nun tatsächlich geklappt, den ganzen Sonntag wurde Quarzsand eingefegt und nebenbei noch der Bienenkorb erneuert. Vielen Dank an Szymon für den tollen Einsatz! Die Bahnen sehen jetzt wieder aus wie neu, das Weisse auf den Bildern ist kein Schnee sondern der feine Quarzsand.

Und kaum saß Szymon im Auto auf dem Weg zur nächsten Baustelle, ging der nächste Schneesturm los...

Wir sind jetzt also startklar und am 28.3. eröffnen wir die diesjährige Saison! Wir sind wieder täglich von 10-18 Uhr für euch da. Und es gibt gleich noch eine gute Nachricht: auch in diesem Jahr haben wir die Eintrittspreise unverändert gelassen! Einige Preise am Kiosk mussten wir leider etwas anpassen, da sind wir aber weiter sehr kundenfreundlich orientiert.

Wir freuen uns jetzt auf eine tolle Minigolf-Saison!

Bis demnächst!

  • Wir sind startklar!

    Wir sind startklar!

  • Wie neu - frisch gesandete Bahnen

    Wie neu - frisch gesandete Bahnen

  • Der neue Bienenkorb

    Der neue Bienenkorb

Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.

Adventure Schnucken-Golf Schneverdingen