Märzwinter

Schnucken-News vom 11. März 2023

Eigentlich sollte hier heute der letzte Artikel unserer kleinen Serie „Hinter den Kulissen“ erscheinen, und eigentlich sind wir schon intensiv mit den Vorbereitungen für die kommende Saison beschäftigt und eigentlich wollten wir an diesem Wochenende auch ganz viel an den Außenanlagen arbeiten….

Und jetzt hat der Winter doch noch mal gezeigt, dass es ihn auch bei uns noch gibt. 10 - 15cm Schnee sehen zwar toll aus, machen es aber natürlich unmöglich, irgendwas in Richtung Gartenarbeit zu unternehmen.

So freuen wir uns also jetzt über die schönen Winterfotos und warten mal ab, was das Wetter in den nächsten Tagen bringt. Da wir die Winterpause auch für die erste Wartung der Kunstrasenbahnen genutzt haben, ist daraus jetzt das bestimmende Kriterium für den Saisonstart geworden. Die Bahnen wurden richtig schön sauber gemacht, jetzt muss aber noch neuer Quarzsand eingebracht werden. Das geht nur bei trockenem Wetter, und dann müssen die Mitarbeiter von Citygolf natürlich auch noch entsprechend an so einem Tag Zeit für uns haben. Zwei Anläufe gab es schon, da hat das Wetter dann aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es ist also gerade sehr spannend, ob unsere Planung für den Saisonstart am 24.3. so funktionieren wird, wir halten euch auf dem Laufenden.

Bis demnächst!

  • Märzwinter - schön siehts aus

    Märzwinter - schön siehts aus

  • So sah es bei der Schneekatastrophe im Winter 78/79 in Wirklichkeit aus!

    So sah es bei der Schneekatastrophe im Winter 78/79 in Wirklichkeit aus!

  • Märzwinter - schön siehts aus

    Märzwinter - schön siehts aus

  • Märzwinter - schön siehts aus

    Märzwinter - schön siehts aus

  • Heute Buchweizentorte mit Extra-Sahne

    Heute Buchweizentorte mit Extra-Sahne

Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.

Adventure Schnucken-Golf Schneverdingen