Blick hinter die Kulissen - Keramikgeschirr

Schnucken-News vom 18. Februar 2023

Weiter geht es mit unserer kleinen Reihe mit Einblicken hinter die Kulissen unseres Kioskbetriebs. Heute geht es um das Thema „Geschirr“.

Schon bei der ersten Planung der Kioskeinrichtung stand für uns fest: bei uns gibt es vernünftiges Geschirr, robuste Keramikbecher und schöne Kuchenteller.

Das sorgt zwar auch für Mehrarbeit, weil der Abwasch natürlich mit einigem Aufwand verbunden ist, dafür sparen wir aber eine enorme Menge Müll ein.

Wir sehen hierin einen weiteren Baustein auf dem Weg zu mehr Nachhaltigkeit. Und für den Geschmack ist es natürlich auch viel besser!

Bis demnächst!

  • Blick hinter die Kulissen - Keramikgeschirr

    Blick hinter die Kulissen - Keramikgeschirr

Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.

Adventure Schnucken-Golf Schneverdingen