Das Finale

Schnucken-News vom 28. Oktober 2022

Das letzte Minigolf-Wochenende für dieses Jahr steht vor der Tür, und schon wieder haben wir ein neues Wort gelernt: Oktobersommer! Um die 20 Grad am letzten Oktoberwochenende sind angesagt, das lässt tatsächlich nochmal sommerliche Gefühle aufkommen. Dazu dann noch das Ende der Herbstferien und am Montag dann mit dem Reformationstag auch noch ein Feiertag, besser geht doch nicht!

Für den ein oder anderen Fan von Halloween haben wir natürlich auch an die Kürbisse gedacht, die Weltstars Ernie, Bert und Minion Kevin hatten wir ja schon vorgestellt, hier kommt jetzt noch der Schnappschuss von den Grinsebacken und unsere Schnucke scheint im Kürbisfeld tatsächlich auf das Erscheinen des großen Kürbis zu warten. Ob Linus von den Peanuts damit wohl einverstanden ist?

Als kleiner Rückblick auf den tollen Sommer auch noch ein Bild einer fleißigen Mitarbeiterin…

Mit der Zeitumstellung am kommenden Sonntag werden wir für die letzten beiden Oktobertage dann wohl schon gegen 17 Uhr schließen müssen, es wird doch schon recht flott dunkel. Kommt also etwas früher vorbei, damit ihr auch in Ruhe die Runden zu Ende spielen könnt.

Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Gästen und Mitarbeitern für eine tolle Saison und freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr. Wenn das Wetter mitspielt beginnt die kommende Saison dann am 1. April 2023, das geben wir dann aber natürlich rechtzeitig bekannt.

Bis demnächst!

  • Die Grinsebacken freuen sich über den Oktobersommer

    Die Grinsebacken freuen sich über den Oktobersommer

  • Wann kommt der große Kürbis? Unsere Schnucke wartet im Kürbisfeld.

    Wann kommt der große Kürbis? Unsere Schnucke wartet im Kürbisfeld.

  • Rückblick auf den Sommer: eine fleißige Mitarbeiterin bei der Arbeit

    Rückblick auf den Sommer: eine fleißige Mitarbeiterin bei der Arbeit

Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.

Adventure Schnucken-Golf Schneverdingen