Weltstars zu Gast

Schnucken-News vom 1. Oktober 2022

Seit dieser Woche haben wir berühmte Gäste zu Besuch beim Minigolf!

Direkt aus der Sesamstrasse sind Ernie und Bert bei uns zu Gast, und wie es aussieht entspannen sie sich nach ihrer Minigolfrunde schon gemütlich am Kiosk. Kevin von den Minions war währenddessen noch auf der Anlage unterwegs und sah sich in aller Ruhe die Bahnen an.

Wer unsere berühmten Gäste live vor Ort kennenlernen möchte, kann einfach in den nächsten Tagen vorbeischauen. Es sieht so aus, als würde es den dreien sehr gut bei uns gefallen und man munkelt , dass sie noch ein paar Tage bei uns bleiben.

Und vielleicht gibt es dann auch wieder so einen schönen Sonnenuntergang wie am vergangenen Freitag.

Bis demnächst!

  • Ernie und Bert entspannen am Kiosk

    Ernie und Bert entspannen am Kiosk

  • Minion Kevin schaut sich die Schlange an

    Minion Kevin schaut sich die Schlange an

  • Und auch die Brücke über den Wasserlauf wird von Minion Kevin inspiziert

    Und auch die Brücke über den Wasserlauf wird von Minion Kevin inspiziert

  • Ein herrlicher Sonnenuntergang zum Abschluß eines tollen Tags

    Ein herrlicher Sonnenuntergang zum Abschluß eines tollen Tags

Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.

Adventure Schnucken-Golf Schneverdingen