Was macht den Urlaub komplett?

Schnucken-News vom 26. September 2022

Kann sich hier noch jemand erinnern, wie man in der Zeit vor Whatsapp, Facebook und Instagram seinen lieben Daheimgebliebenen von seinen schönsten Urlaubserlebnissen berichtet hat? Bei uns ging das häufig per Postkarte.

Und weil auch heutzutage niemand sein Handy an Kühlschrank oder Pinwand nagelt, haben wir für euch jetzt ganz klassische Postkarten drucken lassen. Ob ihr die nun für euch selbst als nettes Souvenir mitnehmt oder euren Lieben damit einen Gruß schickt, bleibt natürlich euch überlassen. Bekommen könnt ihr die Postkarten bei uns am Kiosk, und das sogar gratis.

Also kommt vorbei, verschickt einen Gruß und macht jemandem damit eine Freude!

Bis demnächst!

  • Was macht den Urlaub komplett?

    Was macht den Urlaub komplett?

Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.

Adventure Schnucken-Golf Schneverdingen