Heideblütenfest 2022

Schnucken-News vom 26. August 2022

Das letzte Augustwochenende steht vor der Tür. Und in diesem Jahr können wir endlich wieder unser Schneverdinger Heideblütenfest feiern!

Natürlich ist das auch bei uns ein Event, schließlich wird gefühlt halb Schneverdingen Sonnabendabend im Walter-Peters-Park gespannt auf die neue Drohnenshow warten, also quasi bei uns vor der Haustür. Wir werden unsere Öffnungszeiten deshalb am Sonnabend erweitern und am Kiosk Getränke, Eis und auch etwas Nahrhaftes anbieten. Freut euch auf Frikadellenbrötchen, Hot Dogs und belegte Brote. Und wenn alles klappt wie geplant (speziell das Wetter…) haben wir auch noch eine kleine Überraschung für alle Parkbesucher geplant.

Wir wünschen allen Einheimischen und Gästen ein richtig tolles Heideblütenfest 2022!

Bis demnächst!

  • Heideblütenfest 2022

    Heideblütenfest 2022

  • Heideblütenfest 2022

    Heideblütenfest 2022

  • Heideblütenfest 2022

    Heideblütenfest 2022

Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.

Adventure Schnucken-Golf Schneverdingen