Hoch die Gläser!

Schnucken-News vom 12. August 2022

In der vergangenen Woche konnten wir unseren ersten Geburtstag feiern – schon „krass“ wie schnell die Zeit verflogen ist.

Dieses kleine Jubiläum möchten wir zum Anlass nehmen, um einfach mal Danke zu sagen!

Zuerst natürlich bei unseren tollen Mitarbeitern, die im Kiosk immer einen netten Spruch für die Besucher haben und mit Rat und Tat für ein tolles Spielerlebnis sorgen. Nicht zu vergessen natürlich unser „Platzwart“ Andreas, der sich um die Pflege der Blumenbeete und der Bahnen kümmert, damit die Anlage am nächsten Morgen dann wieder tiptop aussieht.

Ein großer Dank geht auch an die Mitarbeiter vom Schneverdinger Bauhof, die den Park und den großen Abenteuerspielplatz so wunderbar pflegen. Viele Besucher berichten uns, wie schön der Park ist und wie toll unser Minigolfplatz zum Abenteuerspielplatz gegenüber passt. Das funktioniert natürlich nur, weil das alles so toll gepflegt ist. Dafür ein großes Kompliment!

Und natürlich auch ein großes Dankeschön an unsere Besucher, die die Anlage so wunderbar angenommen haben und offensichtlich auch viel Spaß beim minigolfen haben. Es ist einfach schön zu sehen, wieviel Freude so eine kleine und einfache Geschichte wie das Minigolfspiel den Besuchern macht, und das wirklich generationsübergreifend vom Baby bis zu den Großeltern.

Bis demnächst!

  • Hoch die Gläser! - Die Kollegen vom Bauhof bei der Arbeit

    Hoch die Gläser! - Die Kollegen vom Bauhof bei der Arbeit

  • Hoch die Gläser! - Die Kollegen vom Bauhof bei der Arbeit

    Hoch die Gläser! - Die Kollegen vom Bauhof bei der Arbeit

  • Hoch die Gläser! - Auch unser »Platzwart« Andreas leistet tolle Arbeit

    Hoch die Gläser! - Auch unser »Platzwart« Andreas leistet tolle Arbeit

  • Hoch die Gläser! - Schon sind Sie wieder weg

    Hoch die Gläser! - Schon sind Sie wieder weg

Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.

Adventure Schnucken-Golf Schneverdingen