Auf in die Welt

Schnucken-News vom 10. Juli 2022

So wie auf dem Foto habt Ihr Jannis oft bei uns gesehen, immer freundlich mit einem netten Spruch für die Gäste. Nach seinem tollen Abitur (1.0!) zieht es ihn nun in die weite Welt, er geht ein Jahr nach Neuseeland, um dort zu arbeiten, Land und Leute kennenzulernen und wahrscheinlich nebenbei auch noch perfekt Englisch zu lernen.

Für uns Daheimgebliebenen hat er bei Youtube einen eigenen Kanal Jannis in Newzealand eröffnet, auf dem er uns dann über seine Erlebnisse auf dem Laufenden halten wird. Vielleicht findet er ja auch am anderen Ende der Welt einen Adventure-Golfplatz und berichtet dann mal, ob dort auch so gespielt wird wie bei uns.

Wir wünschen Jannis ein tolles Jahr mit vielen spannenden Eindrücken!

Bis demnächst!

  • Auf in die Welt

    Auf in die Welt

Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.

Adventure Schnucken-Golf Schneverdingen