täglich geöffnet 10 - 18 Uhr +++ täglich geöffnet 10 - 18 Uhr +++ täglich geöffnet 10 - 18 Uhr +++ täglich geöffnet 10 - 18 Uhr +++

Netter Besuch – Touristiker auf Schulungstour

Schnucken-News vom 19. Juni 2022

In der vergangenen Woche konnten wir im Rahmen einer Produktschulung Touristiker aus dem ganzen Heidekreis bei uns begrüßen.

Organisiert durch die Erlebniswelt Lüneburger Heide waren Vertreterinnen aus allen Tourist-Informationen des Heidekreises unterwegs, um sich vor Ort über touristische Angebote zu informieren. So konnten wir dann mehr als 20 Teilnehmerinnen bei uns begrüßen. Nach einer kurzen Einführung wurde die Anlage dann auf Herz und Nieren geprüft. In kleinen Gruppen wurde gegolft, was augenscheinlich viel Spaß gemacht hat. Und nebenbei war dann auch immer Zeit für die ein oder andere Frage und auch untereinander wurden viele Informationen ausgetauscht. Nach Abschluss der Golfrunde war dann bei Kaffee und Erfrischungsgetränk noch ausgiebig Gelegenheit für Fragen und auch Anregungen, bevor die Runde dann in Richtung Neuenkirchen zum Springhornhof aufbrechen musste.

Wir haben uns sehr über diesen Besuch gefreut!

Bis demnächst!

  • Netter Besuch – Touristiker auf Schulungstour title=

    Netter Besuch – Touristiker auf Schulungstour

  • Netter Besuch – Touristiker auf Schulungstour title=

    Netter Besuch – Touristiker auf Schulungstour

  • Netter Besuch – Touristiker auf Schulungstour title=

    Netter Besuch – Touristiker auf Schulungstour

  • Netter Besuch – Touristiker auf Schulungstour title=

    Netter Besuch – Touristiker auf Schulungstour

Schneverdingen Touristik
Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.