Mini-Golf am Muttertag

Schnucken-News vom 8. Mai 2022

Die angenehmen Temperaturen der letzten Tage haben wohl den Ausschlag gegeben: endlich werden auch die vier Eichen bei uns auf dem Platz wieder grün. Mit dem frischen Grün sieht dann alles gleich noch viel freundlicher aus!

Falls ihr noch nach einem Ausflugsziel für den Muttertag sucht, kommt doch auf eine Runde Mini-Golf in den Walter-Peters-Park nach Schneverdingen. Nach der Runde Mini-Golf können die Mütter sich wunderbar mit einem Becher Kaffee auf unseren neuen Himmelsliegen entspannen, während die Väter sich mit den Kindern auf dem großen Abenteuerspielplatz gegenüber austoben.

Genießt den Sonntag!

Bis demnächst!

  • Mini-Golf am Muttertag

    Mini-Golf am Muttertag

  • Und die Deko passt auch

    Und die Deko passt auch

Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.

Adventure Schnucken-Golf Schneverdingen