Jetzt geht es wieder los!

Schnucken-News vom 2. April 2022

Die neue Saison ist eröffnet. Seit dem 2.4. haben wir wieder täglich von 10 – 18 Uhr für euch geöffnet.

Und es gibt einige Neuigkeiten: auf der Anlage wurden Bänke installiert, da kann man dann unterwegs auch mal eine kurze Rast machen und den anderen Spielern zuschauen.

Die neuen Möbel für die Kaffeeterrasse wurden endlich ausgepackt. Wer hätte voriges Jahr gedacht, dass Biergartenmöbel 4 Monate Lieferzeit haben? Als die dann im Oktober tatsächlich noch geliefert wurden, haben wir die gleich für die neue Saison eingelagert und jetzt kommen sie endlich zum Einsatz.

Und auch die als Bienenzaun getarnten Schließfächer sind über die Winterpause fertig geworden. Die Fächer sind groß genug für Fahrradhelme, Rucksäcke und wer weiß was noch. Jedenfalls könnt ihr eure Sachen jetzt einschließen und müsst die Sachen nicht die ganze Zeit mit rumtragen.

Also: kommt vorbei und spielt eine Runde Minigof, wir freuen uns auf euch!

Bis demnächst!

  • Jetzt geht es wieder los!

    Jetzt geht es wieder los!

  • Die Kaffeeterrasse mit den neuen Möbeln

    Die Kaffeeterrasse mit den neuen Möbeln

  • Schließfächer im neuen Bienenzaun

    Schließfächer im neuen Bienenzaun

  • Unser Logo hängt jetzt auch

    Unser Logo hängt jetzt auch

Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.

Adventure Schnucken-Golf Schneverdingen