Die Fahrräder können kommen!

Schnucken-News vom 30. September 2021

Zwischendurch hatte ich ja fast das Gefühl, der Aufbau der Fahrradständer entwickelt sich analog zum Berliner Flughafen zum Jahrhundertprojekt, aber nun ist es doch endlich vollbracht, unsere lange Reihe mit massiven Fahrradständern ist endlich fertig.

Wir haben uns bewusst für eine relativ massive Ausführung entschieden, damit auch die schicken E-Bikes sicher stehen und angeschlossen werden können. Da auch viel Platz vorhanden ist, konnten wir auch den Zwischenraum großzügig wählen, damit man sein Rad dann auch gut ein- und ausparken kann.

Die nächsten Projekte stehen schon in den Startlöchern, mal sehen, was wir im Oktober noch alles schaffen.

  • Die Fahrräder können kommen!

    Die Fahrräder können kommen!

  • Die Fahrräder können kommen!

    Die Fahrräder können kommen!

  • Die Fahrräder können kommen!

    Die Fahrräder können kommen!

Schneverdingen Touristik
Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.