Für unsere Stammgäste – die neuen Dauerkarten

Schnucken-News vom 5. September 2021

Jetzt haben wir schon ungefähr einen Monat geöffnet und zu unserer großen Freude gibt es schon eine Reihe begeisterter Stammgäste, die regelmäßig zum Minigolfen vorbeischauen.

Speziell für diese Gäste haben wir unsere Preisliste um Dauerkarten erweitert, die einen deutlichen Preisvorteil bieten.

Es gibt nun also unsere neuen „5er-Karten“ sowohl für Kinder und Jugendliche als auch für Erwachsene. Beim Kauf werden die Karten mit dem Namen des Inhabers personalisiert und dann bei jedem Besuch abgestempelt.

Und wer weiß, vielleicht bildet sich ja mit der Zeit eine Art „Minigolf-Community“? Es gibt bei anderen Anlagen schon Minigolf-Vereine und Meisterschaften, vielleicht findet sich ja auch in unserer Region so eine Interessengemeinschaft zusammen?

  • Unsere Dauerkarten - vorne rauf kommt der Name

    Unsere Dauerkarten - vorne rauf kommt der Name

  • Unsere Dauerkarten - und hinten wird abgestempelt

    Unsere Dauerkarten - und hinten wird abgestempelt

Schneverdingen Touristik
Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.