Abendstimmung beim Schnucken-Golf

Schnucken-News vom 29. August 2021

Am vergangenen Freitag haben wir die Regenpause am Abend genutzt, um einfach mal ein paar schöne Bilder zu machen. Eigentlich hatten wir schon am Nachmittag einen besonderen Fototermin, der wurde aber wegen des unbeständigen Wetters abgesagt. Als dann aber die tiefstehende Abendsonne die Bahnen beleuchtete, konnten wir dann noch ein paar schöne Aufnahmen machen.

Und auch in dieser Woche gab es noch eine kleine Neuerung: wenn man aufmerksam hinschaut entdeckt man die Zielfahnen, die nun auch endlich geliefert wurden.

  • Bahn 9 - Feldsteine in der Lüneburger Heide

    Abendstimmung beim Schnucken-Golf

  • Bahn 10 - Buchweizen

    Abendstimmung beim Schnucken-Golf

  • Bahn 5 - Die Kreuzotter

    Abendstimmung beim Schnucken-Golf

  • Bahn 18 - Die Heidschnucken

    Abendstimmung beim Schnucken-Golf

Schneverdingen Touristik
Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.