Wir zeigen Flagge :-)

Schnucken - News vom 19. August 2021

Jetzt haben wir tatsächlich schon zwei Wochen geöffnet! Der Zuspruch zu unserer Adventure-Minigolf-Anlage freut uns sehr, so viele Besucher auch bei zum Teil wirklich schlechtem Wetter. Unsere neu angepflanzten Blumen und der neue Rasen freuen sich natürlich über den Regen, aber schöner wäre schon mal stabiles freundliches Spätsommerwetter.

Auch über das viele Lob und die ganzen Glückwünsche zur Eröffnung freuen wir uns natürlich sehr und hin und wieder gibt es auch richtig gute Vorschläge, was noch fehlt oder was noch verbessert werden könnte. Einiges davon haben wir auch schon aufgegriffen und werden das jetzt nach und nach umsetzen. Gerade für unsere einheimischen Stammgäste ist da eine nette Überraschung dabei, seit gespannt!

Seit Donnerstag zeigen wir in ganz Schneverdingen Flagge. Dank der tollen Unterstützung durch unser Schneverdinger Stadtmarketing dürfen wir die Fahnenmasten nutzen, vielen Dank dafür!

  • Wir zeigen Flagge :-)

    Wir zeigen Flagge :-)

Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.

Adventure Schnucken-Golf Schneverdingen