Woche 8 - 7. - 12. Juni 2021

Das gute Wetter hat in dieser Woche gut geholfen, auf der Baustelle wurde richtig viel geschafft. Wo zu Beginn der Woche noch große Flächen nur mit Steinen bedeckt waren, wurde im Lauf der Woche Mutterboden aufgetragen, so dass man so circa zwei Drittel der Anlage tatsächlich schon als Adventure-Golfplatz erkennen kann. Viele Deko-Elemente wurden verbaut, viele Felsbrocken gesetzt, eine Brücke gebaut und einiges mehr.

Die Golfplatzbauer haben jetzt erstmal eine Woche wohlverdienten Heimaturlaub, und dann soll der Rasen verlegt werden. Es bleibt spannend.

Im Kioskgebäude wurde der Innenausbau fortgesetzt, auch dort erkennt man so langsam, wie es einmal werden soll.

  • Noch viele Steine zu Wochenbeginn

    Noch viele Steine zu Wochenbeginn

  • Tanz mit dem Minibagger

    Tanz mit dem Minibagger

  • Tischlein deck' dich?

    Tischlein deck' dich?

  • Zum Ende der Woche kam der Mutterboden

    Zum Ende der Woche kam der Mutterboden

  • Unschwer zu erkennen: Schneverdingens Sonnenuhr

    Unschwer zu erkennen: Schneverdingens Sonnenuhr

  • Der Überblick von oben

    Der Überblick von oben

Auch in dieser Woche stehen die Golfplatzbauer im Mittelpunkt des Videos von Axel Wolf. Adrian, Karol, Piotr und Przemyslaw von Citygolf Europe haben in dieser Woche große Fortschritte gemacht, so langsam nimmt die Sache doch Formen an. Die großen Maschinen werden jetzt zum Teil schon durch Handarbeit abgelöst, die Sachen bekommen langsam den Feinschliff.

Schneverdingen Touristik
Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.