Woche 10 - 21. - 26. Juni 2021

Das war wieder eine turbulente Woche. Am Kiosk waren so viele Gewerke fleißig am Schaffen, ich kann das gar nicht alles aufzählen. Von außen ist der Kiosk jetzt fast fertig, die Wände sind verschalt, die Fallrohre montiert, Fenster und Türen eingebaut. Das wird schon ein richtiges Schmuckstück.

Der Innenausbau ist auch richtig weit gekommen, sogar der Maler war schon da. Firma Inselmann hat wieder einen großen Haufen Boden abgefahren und die Golfplatzbauer konnten die entstandene Lücke dann gleich für die nächsten Bahnen vorbereiten. Und Johan Bruinenberg hat dann noch mit dem Bau des Zauns angefangen.

Die schon vorhandenen Bahnen wurden während der Woche Stück für Stück für die Beklebung mit dem Kunstrasen vorbereitet. Wenn das Wetter mitspielt und der Rasen dann auch hoffentlich endlich geliefert wird, verschwindet der Beton dann endlich unter einer grünen Rasenschicht.

  • Das Gelände von oben

    Das Gelände von oben

  • Meik und Jonathan bei der Verschalung

    Meik und Jonathan bei der Verschalung

  • Jonathan voll motiviert, der Zaun wächst

    Jonathan voll motiviert, der Zaun wächst

  • Carsten spachtelt den Verkaufsraum

    Carsten spachtelt den Verkaufsraum

  • Das wird schon ein kleines Schmuckstück

    Das wird schon ein kleines Schmuckstück

  • Team Bruinenberg beim Zaunbau

    Team Bruinenberg beim Zaunbau

  • Ein Mann - ein Minibagger, Adrian baut Bahn #2

    Ein Mann - ein Minibagger, Adrian baut Bahn #2

Axel Wolf hat in dieser Woche wieder einen guten Moment abgepasst, viel Aktion auf dem Golfplatz mit Adrian, Karol und Kollegen und am Kiosk waren Meik und Jonathan mächtig im Einsatz.

Schneverdingen Touristik
Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.