»Ruhe vorm Sturm«

15. April 2021

Noch scheint es, als ruhe der Walter-Peters-Park im Dornröschenschlaf.

Seit mehr als drei Jahren arbeiten wir an der Idee, hier eine moderne Adventure-Golf-Anlage mit Kioskbetrieb zu errichten. Jetzt geht es endlich los! Am Freitag findet der symbolische "Erste Spatenstich" statt, in der kommenden Woche starten dann die Bauarbeiter mit ihren Maschinen, und im Sommer feiern wir den ersten Abschlag! 15. April 2021 - Kurz vor dem Baustart

Wir werden die Bauphase hier mit einem "Bautagebuch" begleiten und euch über den Baufortschritt auf dem Laufenden halten. Schaut also öfter mal vorbei oder abonniert unsere Seite, damit ihr nichts verpasst!

Für die Parkbesucher wird die nächste Zeit durch die Bauarbeiten sicher ein wenig ungewohnt. Wir bemühen uns aber natürlich, die Beeinträchtigungen möglichst gering zu halten.

Nach der langen Zeit mit Planungsarbeiten, Gesprächen, Verhandlungen, Befürchtungen wegen Corona und wer weiß was noch freuen wir uns total, dass es nun endlich losgeht und dass wir dann im Sommer mit einer neuen Attraktion für Schneverdingen und die Region starten können.

Schneverdingen Touristik
Naturpark Lüneburger Heide
LEADER
Hier investiert die EU - ELER

Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete mit der Maßnahme: „LEADER“.
Mit dieser Maßnahme wird die Zusammenarbeit und die Initiierung, Organisation und Umsetzung von Projekten zur nachhaltigen Entwicklung in ländlichen Gebieten („LEADER-Region“) unterstützt.